Kulinarische Momentaufnahmen
foodblogs-weihnachten-3
Mittwoch, 27. November 2013 - von Ariane

»Foodblogs und ihre besten Rezepte« zu Weihnachten verschenken

Immer öfter erreichen mich Mailanfragen nach einem signierten Buchexemplar. Und weil in unglaublich knappen 6 Wochen das Christkind auf der Matte steht, haben der Hädecke Verlag und ich uns etwas ausgedacht:

Wer ein signiertes Exemplar meines Buchs an liebe Menschen verschenken möchte, schreibt mir bis zum 9. Dezember 2013 eine Mail mit seiner Adresse, der gewünschten Menge an Exemplaren und den Namen der zu beschenkenden Person an:

ariane[ at ]kulinarische-momentaufnahmen.de

Ich signiere die Bücher mit Engelsgeduld, schreibe auch gerne eine persönliche Widmung hinein und alle Bücher werden dann gesammelt (!) innerhalb der KW 50, also ab dem 16.12.2013 verschickt. Also nicht wundern, wenn das Buch nicht gleich nach der Bestellung bei euch eintrifft. Der Verlag verschickt die Bücher dann mit Rechnung an euch und außerdem werden für diese Aktion KEINE Portokosten berechnet. Falls ihr noch mehr Weihnachtswünsche aus dem Verlagsprogramm habt, könnt ihr mir die natürlich auch mitteilen ;)

Ariane Bille
Foodblogs und ihre besten Rezepte
Kulinarische Momentaufnahmen: Interviews, Geschichten & Rezepte ausgewählter Foodblogs
Hädecke Verlag 2013
ISBN 978-3-7750-0661-3
160 Seiten auf volumigem Papier, 143 Farbfotos, 230 x 210 mm, Klappenbroschur
Lieferbar ab Oktober 2013
24,90 € (D), 29,80 Fr. (CH), 25,60 € (A)

Kommentare

  1. Rezension: “Foodblogs und ihre besten Rezepte” von Ariane Bille – Plötzblog – Rezepte rund ums Backen von Brot, Brötchen, Kuchen & Co. - 17. November 2013 um 09:05

    [...] (17.11.2013): Ariane Bille verschickt bei Bestellung bis 9.12.13 ihr Buch mit Autogramm und persönlicher Widmung! Aktualisiert am 17. November 2013 | Artikel [...]

foodblogs-buch©arianebille (1 von 1)

Im Oktober 2013 ist mein Buch »Foodblogs und ihre besten Rezepte« im Hädecke Verlag erschienen.



Gourmand World Cookbook Award Winner 2014 for Germany. Category »Blog«.



48 kulinarische Erzählungen und Rezepte von 12 deutschsprachigen Foodblogger/innen. Nachgekocht, fotografiert und genussvoll verzehrt von Ariane Bille. Konzipiert und kreiert als Buch, App und Blog.


Vice Content Network

»Das Buch bringt viele Perspektiven zusammen und kommt so der kulinarischen Bewegung im Web erstaunlich nahe – ihren Protagonisten und Motiven, der Kochlust samt Rezepten.« Valentinas-Kochbuch



Mizzis Küchenblock | Der Genussblog von Hädecke