Kulinarische Momentaufnahmen
Friday, 13. April 2012 - von Ariane

Arthurs Tochter kocht und schreibt ein Buch

Es klingelt an der Tür, mein immer gut gelaunter Postbote übereicht mir ein Päckchen. Ich öffne es und werde von einem fröhlichen Gesicht angestrahlt, das aus einem überdimensionalen Kochtopf herausguckt. Es ist Astrid von Arthurs Tochter Kocht, sie hat ein Buch geschrieben und ich darf es jetzt lesen. Das macht gute Laune!

Wer nicht warten kann bis ich das Buch gelesen und meine Eindrücke in Worte gefasst habe, der kann sich das Buch hier bestellen:

Astrid Paul
ARTHURS TOCHTER KOCHT
MEIN B_LOGBUCH
272 Seiten
13,5 x 21,5 cm
Gebunden, Schutzumschlag, Fadenheftung
Erscheinungstermin: 05.04.2012
ISBN-13: 978-389910532-2
€(D) 17,90 / €(A) 18,40 / sFr 25,90

Im Oktober 2013 ist mein Buch »Foodblogs und ihre besten Rezepte« im Hädecke Verlag erschienen.



Gourmand World Cookbook Award Winner 2014 for Germany. Category »Blog«.



48 kulinarische Erzählungen und Rezepte von 12 deutschsprachigen Foodblogger/innen. Nachgekocht, fotografiert und genussvoll verzehrt von Ariane Bille. Konzipiert und kreiert als Buch, App und Blog.


Vice Content Network

»Das Buch bringt viele Perspektiven zusammen und kommt so der kulinarischen Bewegung im Web erstaunlich nahe – ihren Protagonisten und Motiven, der Kochlust samt Rezepten.« Valentinas-Kochbuch



Mizzis Küchenblock | Der Genussblog von Hädecke