Kulinarische Momentaufnahmen
Mittwoch, 2. Mai 2012 - von Ariane

Foodblogs – Verfall oder Rettung der Esskultur? – re:publica

Ich habe gerade einen Tag voller spannender re:publica-Vorträge hinter mir. Mein Tipp für Morgen: Foodblogs – Verfall oder Rettung der Esskultur? Ich freu mich drauf! Wer kommt mit?

Donnerstag, 3. Mai, 15:00, Stage 3

Inés Gutiérrez aka Kaltmamsell moderiert diese wunderbare Podiumsdiskussion mit:

Kommentare

  1. Micha - 2. Mai 2012 um 21:22 Uhr

    Ich begleite dich gedanklich und bin gespannt, welche Eindrücke du uns mitbringst!

  2. Ariane - 3. Mai 2012 um 08:11 Uhr

    Ich find´s ja immer wieder toll, wenn ich virtuelle Menschen im echten Leben treffe! So wird es heute auch sein, ich bin sehr gespannt …

Im Oktober 2013 ist mein Buch »Foodblogs und ihre besten Rezepte« im Hädecke Verlag erschienen.



Gourmand World Cookbook Award Winner 2014 for Germany. Category »Blog«.



48 kulinarische Erzählungen und Rezepte von 12 deutschsprachigen Foodblogger/innen. Nachgekocht, fotografiert und genussvoll verzehrt von Ariane Bille. Konzipiert und kreiert als Buch, App und Blog.


Vice Content Network

»Das Buch bringt viele Perspektiven zusammen und kommt so der kulinarischen Bewegung im Web erstaunlich nahe – ihren Protagonisten und Motiven, der Kochlust samt Rezepten.« Valentinas-Kochbuch



Mizzis Küchenblock | Der Genussblog von Hädecke