Kulinarische Momentaufnahmen
Mizzis Küchenblock
Mittwoch, 29. August 2012 - von Ariane

Mizzis Küchenblock – Der Genussblog von Hädecke geht online

Endlich ist es so weit, Mizzis Küchenblock geht online! Für den neuen Hädecke-Genussblog koche und fotografiere ich mich ab sofort durch das bunte Kochbuchprogramm des Verlags, und würde mich freuen auch Euch dort wieder zu treffen. Passend zum Grillwetter gibt´s heute Rezepte für Chutneys und Relishes aus dem gleichnamigen Buch. Schaut doch mal vorbei!

Hier im Blog bleibt natürlich alles beim Alten. Ich werde weiterhin von meinen kulinarischen Abenteuern berichten und Euch dabei in meinen Kochtopf gucken lassen. Eh klar!

Kommentare

  1. Micha - 29. August 2012 um 16:41

    Einen guten Start, Ariane, für den Zweitblog :)

  2. Ariane - 29. August 2012 um 17:29

    Lieben Dank Micha! Sehn wir uns da mal?

Rote Honig-Zwiebeln © Ariane BilleRotes Paprika-Relish © Ariane BilleMelonen-Chutney © Ariane Bille

Im Oktober 2013 ist mein Buch »Foodblogs und ihre besten Rezepte« im Hädecke Verlag erschienen.



Gourmand World Cookbook Award Winner 2014 for Germany. Category »Blog«.


»Foodblogs« als Smart Cookbook in der Caramelized App laden.


48 kulinarische Erzählungen und Rezepte von 12 deutschsprachigen Foodblogger/innen. Nachgekocht, fotografiert und genussvoll verzehrt von Ariane Bille. Konzipiert und kreiert als Buch, App und Blog.


Vice Content Network

»Das Buch bringt viele Perspektiven zusammen und kommt so der kulinarischen Bewegung im Web erstaunlich nahe – ihren Protagonisten und Motiven, der Kochlust samt Rezepten.« Valentinas-Kochbuch



Mizzis Küchenblock | Der Genussblog von Hädecke