Kulinarische Momentaufnahmen
SOI_Food_small
Mittwoch, 30. Oktober 2013 - von Ariane

The Spirit of Istanbul Fest 2013 in der Arena Berlin

Aufgepasst, hier kommt ein Wochenendtipp für alle Berliner oder Berlin-Besucher: Am kommenden Samstag, den 2. November 2013, eröffnet die Arena im Herzen Berlins zum zweiten Mal die Tore für den orientalischen Nachtbazaar The Spirit of Istanbul.

Neben mehr als 20 verschiedenen Designern, die ihre Produkte in den Gässchen des Bazaars anbieten, Auftritten verschiedener DJs, Bands und Comedians (DJ Ipek, BaBa ZuLa, Evolaer, RebellComedy) gibt es natürlich auch alles was das Foodie-Herz begehrt: Modern Istanbul Streetfood – Meze, Raki und gute Musik.

Und worauf ich mich besonders freue: Die Besucher können den Kitchen Guerilla-Köchen in der Showküche beim Zubereiten der orientalischen Spezialitäten in die Töpfe gucken. Also: Save the date – wir sehen uns am Samstag!

Samstag 02. November 2013 von 17 Uhr bis 24 Uhr
Arena Berlin, Eichenstraße 4, 12435 Berlin
Eintritt frei
Weitere Infos auf Facebook

SOI_DJIpek_small

Im Oktober 2013 ist mein Buch »Foodblogs und ihre besten Rezepte« im Hädecke Verlag erschienen.



Gourmand World Cookbook Award Winner 2014 for Germany. Category »Blog«.



48 kulinarische Erzählungen und Rezepte von 12 deutschsprachigen Foodblogger/innen. Nachgekocht, fotografiert und genussvoll verzehrt von Ariane Bille. Konzipiert und kreiert als Buch, App und Blog.


Vice Content Network

»Das Buch bringt viele Perspektiven zusammen und kommt so der kulinarischen Bewegung im Web erstaunlich nahe – ihren Protagonisten und Motiven, der Kochlust samt Rezepten.« Valentinas-Kochbuch



Mizzis Küchenblock | Der Genussblog von Hädecke