Kulinarische Momentaufnahmen
Tuesday, 9. November 2010 - von Ariane

Winterputz…

…damit bin ich dieses Jahr früh dran. Der Blog-Relaunch jedoch, den ich euch schon ewig versprochen habe, hat lange auf sich warten lassen. Das Design meines Blogs ist schon seit dem Diplom fertig. Der letzte Feinschliff, den man doch so gerne vor sich hinschiebt, fehlte aber noch. In den letzten zwei Tagen hat Robin alle wichtigen Uni-Sachen für mich und die “Kulinarischen Momentaufnahmen” liegen gelassen und die letzten technischen Fehler beseitigt. Das hat er sehr gut gemacht, wie ich finde, und deswegen ist an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön angebracht. Danke Robin!

Hier ist´s jetzt also endlich so schön wie im Buch, ich hoffe die lieben Leser fühlen sich wohl! Wie ihr seht, sind die Interviews jetzt in einer eigenen Spalte angelegt. Dies war mir sehr wichtig, damit sie nicht irgendwann im Archiv-Nirvana verschwinden und immer zu finden sind. Aber schaut doch einfach selbst, das neue Konzept müsste sich von selbst erklären.

Warum es hier in der letzten Zeit so still wurde? Mein erster Job nimmt momentan sehr viel Zeit in Anspruch, aber ich werde mich bessern. Der Blog-Relaunch ist ein erster Schritt!

Viel Spaß beim Blog erkunden wünscht Ariane

Kommentare

  1. Paul - 11. November 2010 at 21:45

    Schen Schen!

  2. Hesting - 12. November 2010 at 14:49

    Huch, alles neu hier, jedenfalls optisch! :)
    Keine Ahnung, wann ich das nächste Mal nach B komme, mit dem Traumjob (?) hat es nicht geklappt. Am Wollen liegt es jedenfalls nicht. ;)

  3. Ariane - 12. November 2010 at 15:26

    Ja genau… Du hast Dich nicht verirrt. Optisch ist alles neu, aber sonst bleibt alles beim Alten. Schade, dass es nicht geklappt hat, aber Berlin ist auch ohne Traumjob immer eine Reise wert ;-)

  4. Claus - 14. November 2010 at 11:11

    Klasse gemacht! Ich trau mich an sowas nicht ran. Ich glaub, ich würde mir alles zerbröseln…

  5. Ariane - 14. November 2010 at 11:57

    Danke Claus! Alleine hätte ichs auch nicht gewagt. Ich bin auch echt ein Glückspilz, dass ich jemanden an meiner Seite habe, der Ahnung davon hat. Ich selbst hätte bestimmt alles zerstört….

  6. Arthurs Tochter - 14. November 2010 at 15:46

    Wirklich schön ist es geworden bei Dir. NOCH schöner! Einfach schön war´s ja auch vorher schon! :)

  7. Ariane - 14. November 2010 at 19:09

    Merci! Der Winterputz hat sich also gelohnt :)

Im Oktober 2013 ist mein Buch »Foodblogs und ihre besten Rezepte« im Hädecke Verlag erschienen.



Gourmand World Cookbook Award Winner 2014 for Germany. Category »Blog«.



48 kulinarische Erzählungen und Rezepte von 12 deutschsprachigen Foodblogger/innen. Nachgekocht, fotografiert und genussvoll verzehrt von Ariane Bille. Konzipiert und kreiert als Buch, App und Blog.


Vice Content Network

»Das Buch bringt viele Perspektiven zusammen und kommt so der kulinarischen Bewegung im Web erstaunlich nahe – ihren Protagonisten und Motiven, der Kochlust samt Rezepten.« Valentinas-Kochbuch



Mizzis Küchenblock | Der Genussblog von Hädecke